Profitieren Sie von meiner Erfahrung!

  • Seit 2003 selbständig als Coach & Karriereberaterin
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Personalberaterin, Coach und Management-Assistentin
  • Coaching-Ausbildung mit Supervision
  • Aus- und Weiterbildungen in Potenzialanalyse (u.a. zertifizierte ProfilPASS Beraterin)
  • Zertifizierte Anti-Gewalt-Trainerin
  • Fortbildungen in Persönlichkeitsentwicklung und Emotionspsychologie
  • Jahrgang 1965, eine Tochter.

Als Personalberaterin und Headhunter habe ich Fach- und Führungskräfte für internationale Unternehmen gesucht und vermittelt. Während dieser Zeit habe ich meine eigene Form der Potenzialanalyse entwickelt und immer weiter verfeinert – eine Kombination aus standardisierten Verfahren, selbst entwickelten Tools und hoher Intuition.

Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in der Industrie, im Handel, im Dienstleistungs- und im Gesundheitsbereich kann ich mich in die unterschiedlichsten Menschen, Situationen und Berufsfelder einfühlen und die richtigen Fragen stellen.

Als erfahrene Coach biete ich Ihnen ein offenes Herz, einen klugen Kopf sowie umfassende Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Menschen in herausfordernden beruflichen und persönlichen Situationen.

Mein Anliegen ist es, berufliches Potenzial für Unternehmen und Einzelpersonen sichtbar zu machen und individuelle Lösungswege aufzuzeigen – für ein optimales Matching von Mensch, Unternehmen und Arbeitsplatz.